Top-titel
blockHeaderEditIcon
Sa., 14. August 2021 • ab 11.00 Uhr
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Titel Band
blockHeaderEditIcon
Traditionelle Country Music mit einem Schuss Honky Tonk und Rock'a'billy
Band1
blockHeaderEditIcon

Country Band B&L

Die B&L Countryband hat sich ganz der traditionellen Country-Music verschrieben und besticht durch einen starken Harmoniegesang. Ihr Repertoire ist enorm und enthält Songs von Conway Twitty über Merle Haggard, Bellamy Brothers bis hin zu Alan Jackson und vielen anderen berühmten Country-Grössen. Mit kernigen Sprüchen und ihrer ansteckenden Spielfreude, gelingt es ihnen immer wieder das Publikum zu begeistern.

 

 

 

 

 

 

 

... und im Vorprogramm, ab 17.30 Uhr, die Kult-Country-Band der Region!

 

Band 2
blockHeaderEditIcon

Jessie & the Gents wurde erst 2017 gegründet und
sie wollten es langsam angehen lassen, sind nun

aber doch im gestreckten Galopp auf der Acoustic-Rennstrecke gelandet. Back to the Basics – ist die Devise. Einfach aber auf hohem Nieveau spielen sie ihre Eigenkompositionen sowie auch Songs von Alison Krauss bis zu Norah Jones mit richtig viel Leidenschaft. Mandoline, Gitarre, Bass, Dobro und Geige werden zusammen mit dem harmonischen Leadgesang zu einem wirklichen Hörvergnügen.

 

 

Band3
blockHeaderEditIcon

The Rubbernecks sorgen für die ultimative musikalische Unterhaltung. Die Combo aus dem schwyzerischen Lachen bietet ein breites Repertoire an Rock'n'Roll, Rockabilly und Country Music, kurz gesagt COUNTRYBILLY, dazu spektakuläre Showeinlagen - langweilig wird es dem Publikum auf keinen Fall. Die Band wird die Bühne rocken...

 

 

 

 

 

The Western Dust muss man in der Region nicht mehr vorstellen. Einfach gespielt und mit wunderschönem Harmoniegesang dargeboten, erklingen Songs von Peter Hinnen über Merle Haggard bis hin zu Johnny Cash. Ihre Mundart-Eigenkompositionen werden heu-te noch bei manchem Anlass sogar von jungen Leuten gesungen. Wer die Lieder der The Western Dust noch nicht kennt, tut gut daran, sich diese einmal anzuhö-ren, damit er nicht der einzige im Publikum ist, der nicht mitsingen kann! Für eine tolle Stimmung beim letzten Auftritt der Kult-Country-Band der Region kön-nen wir jetzt schon garantieren!

Kultband
blockHeaderEditIcon
MusikAllgFusstext
blockHeaderEditIcon

 

Wir freuen uns darauf, euch mit diesen Bands ab 17.30 Uhr im Festzelt eine geballte Ladung an bester Country- und Countrybilly-Music zu präsentieren.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*